Was für ein Spiel, was für Nerven, was für ein Auftritt unserer D-Jugend! Die Wölfe haben am Sonntag beim TV Schriesheim einen echten Krimi für sich entschieden – und das hauchdünn mit 25:24.
Von Beginn an zeigten die Jungs und Mädels Zähne: Blitzstart, 8:3-Führung – die Wölfe setzten gleich ein Ausrufezeichen. Doch die Gastgeber kamen zurück, zur Pause stand es 11:11. Alles wieder offen, alles wieder auf Null.
Die zweite Hälfte war ein packendes Hin und Her. Die Wölfe erspielten sich einen Vorsprung, Schriesheim kämpfte sich heran – und dann kam es zum Showdown: Letzte 30 Sekunden, zwei Timeouts, Herzschlag pur. Mit einem mutigen Angriff und einer nervenstarken Abwehr haben unsere Wölfe das Spiel für sich entschieden.
Die mitgereisten Fans standen auf der Tribüne Kopf – einige mussten die Halle sogar kurz verlassen, weil die Spannung kaum noch auszuhalten war. So sieht echter Teamgeist aus, so kämpfen Wölfe für das Rudel!
Für die Wölfe spielten: Elias Betzwieser, Alex Fackel, Luca Felkel, Deniz Ildeniz, Matts Krause, Flora Schürger, Julian Schweitzer,Helena Weber, Finn Wittmann
mf
mD1-Jugend: Herzschlagfinale! Wölfe beißen sich in Schriesheim zum 25:24-Sieg!

