Was für ein Fight in Ladenburg! Die Handball Wölfe Plankstadt haben beim 35:31 (18:16) gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg ihr bestes Spiel der bisherigen Saison abgeliefert. Zwar stand am Ende keine Belohnung in Form von Punkten, aber ein leidenschaftlicher Auftritt, der Mut macht.
Schon früh wurde klar, dass dieses Spiel ein Offensiv-Feuerwerk werden würde. Beide Teams agierten mit hohem Tempo, packten in der Abwehr zu und kamen immer wieder zu schnellen Torerfolgen. Die Wölfe hielten trotz Rückständen über die gesamte Spielzeit den Anschluss – und kämpften sich in der Schlussphase bis auf ein Tor heran.
Die kompakte Abwehr und das temporeiche Angriffsspiel der Wölfe sorgten für einen offenen Schlagabtausch bis in die Schlussminuten.
Trotz einiger ausgelassener Chancen zum Ausgleich darf dieses Spiel als echter Entwicklungsschritt gesehen werden. Einsatz, Wille und Spielfreude waren klar erkennbar – die Mannschaft wächst zusammen und wird für ihren Kampfgeist bald belohnt werden.
Endstand: 35:31 (18:16)
Kader Wölfe: Ben Bante, Lennard Braun, Eric Fackel, Moritz Gaa, Elija Laguniak, Luca Piarulli, Fabio Piarulli, Luca Raia, Leopold Rittmann, Maxim Suckert, Leon Spainer, Philipp Schweitzer, Kilian Reske
mf

