WÖLFE REIẞEN DAS SPIEL AN SICH – ZWEITE HALBZEIT WIRD ZUR WÖLFE SHOW!

Was für ein Handballnachmittag in Plankstadt! Die Halle brodelt, und unsere gemischten D-Wölfe liefern genau das Spiel, für das man in die Halle kommt. 30:21 gegen den TV Schriesheim – aber dieser Sieg fühlt sich noch größer an, als es das Ergebnis sagt.

Die Anfangsphase? Nervös. Umkämpft. Die Wölfe schaffen es nicht zu ihrem Spiel zu finden. Nach zehn Minuten steht es 6:6, Schriesheim hält dagegen, die Wölfe antworten – Schlag auf Schlag. Zur Pause ein 12:12, alles offen, alles möglich. Spannung pur.

Dann kommt die zweite Halbzeit – und sie gehört nur noch den Wölfen.
Plankstadt kommt raus wie ausgewechselt: aggressiv in der Abwehr, mutig im Angriff, mit einem Torhüter, der die Halle zum Kochen bringt. Julian Schweitzer wächst über sich hinaus, fischt Bälle aus allen Ecken, als würde er sie anziehen. Bundesligareif – anders kann man das nicht nennen.

Vorne läuft es plötzlich, die Abwehr steht. Und als der Gegner noch hofft, zünden die Wölfe den Turbo: sieben Tore in Serie! 
Spätestens da ist klar: Diese Punkte bleiben hier.

Und natürlich fehlt auch der Spaß nicht: Deniz Ildeniz setzt den Treffer zum 30:20 – Fassbrause gesichert, Sieg besiegelt, Jubel ohne Ende.

Das war kein Zufall. Das waren die Wölfe.

Ein großes Dankeschön geht an Lennard Braun, der als Jugendschiedsrichter einen tollen Job gemacht hat. 

Wolfskader:
Julian Schweitzer (im Tor)
Marlene Augspurger (3), Elias Betzwieser (9), Alex Fackel (4), Luca Felkel (1), Deniz Ildeniz (3), Matts Krause (-), Flora Schürger (6), Christian Spaich (3), Helen Weber (1)

Martin Fackel

WÖLFE REIẞEN DAS SPIEL AN SICH – ZWEITE HALBZEIT WIRD ZUR WÖLFE SHOW!

Nach oben scrollen