Wölfe schlagen den Tabellenführer
Die Kulisse passte, der Gegner war der Tabellenführer – und die Handballwölfe Plankstadt lieferten. Mit einem 39:33-Erfolg gegen die JSG Weschnitztal krönt das Team eine starke Hinrunde und überwintert auf Platz zwei der Tabelle. Der Start gehörte klar den Wölfen. Hohe Intensität, schnelles Spiel nach vorne und frühe Treffer sorgten für eine 9:5-Führung nach gut […]
Wölfe schlagen den Tabellenführer Weiterlesen »









