2. Mannschaft: Auswärtssieg in Weinheim- Wölfe bleiben weiterhin ungeschlagen!
Vergangenen Samstag stand für das Wolfsrudel das zweite von drei harzfreien Auswärtsspielen in Folge auf dem Programm. Diesmal ging es zum Landesliga-Absteiger HSG Weinheim/Oberflockenbach. Nachdem das Team von Sebastian Pristl und Magnus Verclas bereits im ersten Saisonspiel gegen den Vorjahresmeister aus Schwarzbachtal überzeugen konnte, sollte nun an diese Leistung angeknüpft werden. Lediglich der krankheitsbedingt ausgefallene […]
2. Mannschaft: Auswärtssieg in Weinheim- Wölfe bleiben weiterhin ungeschlagen! Weiterlesen »







