1. Mannschaft: Wölfe scheitern an sich selbst!
Vergangenen Sonntag stand für die Handball-Wölfe Plankstadt die nächste Aufgabe in der Oberliga Baden an. Auswärts musste das Team von Trainergespann Niels Eichhorn und Andreas Großhans beim Tabellen-Schlusslicht TV Friedrichsfeld ran. Doch der fehlende Kleber am Ball und der immer noch sehr dezimierte Kader machten es dem Wolfrudel nicht leicht. Lange standen alle Zeichen auf […]
1. Mannschaft: Wölfe scheitern an sich selbst! Weiterlesen »







