1. Mannschaft: Niederlage im Derby
Mit leeren Händen stand das Wolfsrudel am Ende auf dem Spielfeld bei der Reserve der HG Oftersheim/Schwetzingen. Die 31:29-Niederlage vergangenen Sonntag war sehr ärgerlich, aber auch wiederum ein Beweis für den starken Zusammenhalt und Willen in und um das Team von Trainer-Duo Eichhorn/Denne. Musste man nach 12 Minuten ohne den in dieser Saison stark aufspielenden […]
1. Mannschaft: Niederlage im Derby Weiterlesen »





